Für viele Leute sind Skins ein wichtiger Grund, warum sie CS:GO treu bleiben; aber nicht jeder mag es, Kisten zu öffnen. Keine Sorge: Es gibt noch andere Möglichkeiten, um an die coolen Skins zu kommen.
Einer der begehrtesten Skins in CS:GO – die Desert Eagle Blaze. Doch wie kommt man an einen solchen Skin heran? (Quelle: Valve)
Skins get wins – dieses uralte Sprichwort mag nicht ganz stimmen, aber zumindest sind sie schön anzusehen. Wenn du CS:GO spielst und deine Waffe mit ein paar coolen Skins aufwerten willst, dann brauchst du nicht weiter zu suchen: In diesem Artikel listen wir alle Möglichkeiten auf, wie du im Shooter von Valve an Skins kommst.
1. Wöchentliche Level-Up-Belohnungen – Einmal pro Woche erhältst du einen zufälligen Gegenstand, wenn du den nächsten Profilrang erreichst. Das bedeutet, dass die Spieler durch simples spielen des Spiels einige Skins zu ihrer Sammlung hinzufügen können. Leider handelt es sich bei den meisten dieser zufälligen Drops um Skins der niedrigsten Seltenheit, die somit fast wertlos sind.
2. Benutze Drittanbieter Webseiten – Natürlich kannst du auch Drittanbieter nutzen, um Skins zu kaufen. (Wie: Skinbaron.de) Auf vielen Websites kannst du Skins für echtes Geld kaufen oder verkaufen. In den meisten Fällen ist dies die günstigste Variante.
3. Trade-Up Contracts – Ein Feature, das viele neue Spieler nicht kennen, sind die sogenannten “Trade-Up Contracts”. In CS:GO ist es möglich, 10 Skins der gleichen Seltenheit gegen einen Skin der nächsthöheren Stufe zu tauschen. Wenn du keine Lust hast, all deine billigen Skins auf dem Steam-Markt zu verkaufen, dann könnten „Trade-Up Contracts“ eine Überlegung wert sein.
4. Kisten öffnen – In CS:GO erhältst du automatisch “Lootboxen”, die auch Kisten genannt werden. Für den Preis von 2,20€ kannst du diese öffnen und bekommst einen zufälligen Skin. Die Inhalte einer jeden Kiste kannst du im Vorfeld einsehen, aber um ehrlich zu sein: Die Wahrscheinlichkeit, einen Skin zu erhalten, der mehr wert ist als die 2€, die das Öffnen der Kiste kostet, ist sehr gering.
Das sind nur ein paar Beispiele der vielen Kisten in CS:GO. (Quelle: Valve)
5. Benutze den Steam Markt – Wenn du bereit bist Geld für einen bestimmten Waffenskin auszugeben, solltest du dir auf jeden Fall den Steam Markt anschauen. Auf dem Community Markt, finden CS:GO Spieler nahezu alle Skins, die man sich vorstellen kann. Es ist eine einfache und sichere Methode.
6. Operation Battle Pässe – CS:GO-Operationen, wie die jüngste Erweiterung “Operation Riptide”, geben Spielern, die den Battlepass kaufen, die Möglichkeit, eine Währung namens “Sterne” zu verdienen. Diese Sterne können zum Kauf von Koffern, Agenten-Skins, Aufklebern oder zum Glücksspiel für Skins verwendet werden.
Jetzt kennt ihr alle Möglichkeiten, um den Skin zu erwerben, der euer Herz begehrt. CS:GO Skins sind großartig und unabhängig vom Geschmack, findet sicher jeder einen Skin, der euch gefällt. Achtet immer darauf, nur mit vertrauenswürdigen Personen oder Websites Geschäfte zu machen. Zu SkinBaron gelangst du hier: Skinbaron.de
Weitere Artikel:
[vc_row back_to_top_skin=”default”][vc_column][edgtf_blog_list number_of_columns=”3″ order_by=”title” order=”ASC” show_image=”yes” number_of_posts=”3″ category=”Deutsch”][/vc_column][/vc_row]