Skripte

CS2 BINDS

Wurfaktion Bind

alias "+ta" "-attack; -attack2;"

bind "KEY" "+ta"

Sprungwurf Bind

alias "+jt" "+jump;"
alias "-jt" "-jump;"
alias "+ta" "-attack; -attack2;"

bind "KEY" "+jt;+ta;"

Weiter-Sprungwurf Bind

alias "+fjt" "+forward;+jump;"
alias "-fjt" "-jump;-forward;"
alias "+ta" "-attack; -attack2;"	

bind "KEY" "+fjt;+ta;"

Großes Fadenkreuz Bind

bind "KEY" "toggle cl_crosshairsize 1000 X; toggle cl_crosshairgap -4 Y"	

// Ersetze "X" mit dem Wert deiner cl_crosshairsize
// Ersetze "Y" mit dem Wert deiner cl_crosshairgap

Waffenmodel Bind - Falls du nicht die klassische Sicht spielst

bind "KEY" "toggle viewmodel_presetpos 3 Z"	

// Ersetze "Z" mit deiner viewmodel_presetpos (Klassisch=3, Sofa=2, Desktop=1)

Waffenmodel Bind - Falls du andere Fov-Einstellungen spielst

bind "KEY" "toggle viewmodel_fov 68 A; toggle viewmodel_offset_x 2.5 B; toggle viewmodel_offset_y 0 C; toggle viewmodel_offset_z -1.5 D"	

// Ersetze "A", "B", "C" und "D" mit deinen Werten
// Standard Werte für viewmodel_presetpos 3 sind: viewmodel_fov 68; viewmodel_offset_x 2.5; viewmodel_offset_y 0; viewmodel_offset_z -1.5; 

Radar Einstellungen & Bind – detaillierte Sicht

 	
cl_radar_always_centered 1
cl_radar_rotate 1
cl_hud_radar_scale Y.Y (empfohlen 1.0)
cl_radar_scale X.X (empfohlen 0.6 - 0.8)

bind "KEY" "toggle cl_radar_always_centered; toggle cl_radar_rotate; toggle cl_radar_scale 0.3 X.X; toggle cl_hud_radar_scale 1.3 Y.Y" 

// Ersetze "X.X" und "Y.Y" mit deinen Werten
// Verwende "toggle cl_hud_radar_scale 1.3 Y.Y" nicht, falls sich die Radargröße mit Nutzen des Binds nicht ändern soll 

Radar Einstellungen & Bind – bessere Übersicht


cl_radar_always_centered 0
cl_radar_rotate 0
cl_hud_radar_scale Y.Y (empfohlen 1.0)
cl_radar_scale X.X (empfohlen 0.3)
 	
bind "KEY" "toggle cl_radar_always_centered; toggle cl_radar_rotate; toggle cl_radar_scale 0.65 X.X; toggle cl_hud_radar_scale 1.3 Y.Y"

// Ersetze "X.X" und "Y.Y" mit deinen Werten
// Verwende "toggle cl_hud_radar_scale 1.3 Y.Y" nicht, falls sich die Radargröße mit Nutzen des Binds nicht ändern soll 

Console und Autoexec.cfg

Speicher alle Binds in einer autoexec.cfg in deinem CS2 Steam Config Ordner.

Verzeichnis:
	

Aktiviere die Console über die Startoptionen von Counter-Strike 2:


Aktiviere die Console über die Einstellungem im Spiel: